Herren 2: SC Bühlertann – TSV Vellberg 2 9:1
Ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg. Auch die eingesetzten Ergänzungsspieler zeigten warum sie in der 3. Mannschaft so erfolgreich sind und ließen nichts anbrennen. Unser Mannschaftsführer Gernot hatte seinen großzügigen Tag und überließ den Gästen einen Ehrenpunkt.
Es spielten: Uwe Burkhardt, Danny Falk, Volker Gebhardt, Gernot Doneleit, Dominik Konrath und Valentin Häckh.
Herren 3: SC Bühlertann – VFL Mainhardt 2 6:0
Das Spektakel geht weiter! Egal mit welcher Aufstellung unsere Nachwuchskräfte antreten, sie fegen derzeit alle Mannschaften aus der Halle. Mit diesem Sieg ist der Herbstmeistertitel unter Dach und Fach. Jetzt bitte in der Rückrunde nicht nachlassen.
Es spielten: Simon Bohlender, Florian Klupp, Lukas Gentner und Simon Trittner.
Damen: FC Oberrot 2 – SC Bühlertann 8:1
Es ist einfach schwer gegen meist wesentlich ältere Damen zu spielen, denn deren Routine kann man nicht lernen, die kommt erst mit den Jahren. Aber das wird schon. Den Ehrenpunkt rettete Melissa mit einem knappen, stark umkämpften Sieg.
Es spielten: Melissa Klupp, Luisa Seitz, Carina Söllner und Valerie Straub.
Mädchen: TSV Gaildorf 3 – SC Bühlertann 5:5
Der Tabellenzweite entpuppte sich als der erwartet starke Gegner und es zeigte uns, warum die Gastgeberinnen diesen Platz in der Tabelle einnehmen. Es sah sehr bitter für uns aus, als wir 3:0 und 5:3 zurück lagen. Aber, unsere Mädels entwickelten danach einen unbändigen Siegeswillen und drehten das Spiel noch zu einem verdienten unentschieden. Katharina gewann mit einem „kaputten“ Knie trotzdem beide Einzel, alle Achtung für diese Leistung. Jessica tat es ihr gleich, so dass im hinteren Paarkreuz 4 Punkte zustande kamen. Mara holte mit einem Einzelsieg den nicht mehr erwarteten Punkt für uns, damit sind wir „fast“ Meister.
Es spielten: Sophia Klein, Mara Pfitzer, Jessica Köder und Katharina Merkulov.
Jungen 1: SC Buchenbach 2 – SC Bühlertann 7:3
Christian stellte sich nach seinem Beinbruch zum ersten Mal in dieser Saison zur Verfügung, danke dafür. Die Gastgeber waren in diesem Spiel die dominierende Mannschaft und gewannen auch verdient. Nur Dominik punktete dreimal in seinen Einzeln und zeigte damit erneut sein großes Talent.
Es spielten: Dominik Konrath, Christian Bereth und Nico Gaschler.
Jungen 1: SC Bühlertann – SV Gailenkirchen 8:2
Ein wichtiger Sieg, der uns in die sicheren Regionen der Tabelle bringt. Die geschlossene Mannschaftsleistung drückt sich in folgenden Zahlen aus: Dominik 3 Einzel- und ein Doppelsieg; Luca 2 Einzel- und ein Doppelsieg und Nico 2 Einzelsiege. Es gewinnt immer die Mannschaft und nie der Einzelne, das ist in diesem Fall sehr erfreulich.
Es spielten: Dominik Konrath, Luca Seitz und Nico Gaschler.
Jungen 1: SC Bühlertann – VFB Jagstheim 3:7
Drei Spiele an zwei Tagen ist doch etwas viel! Bei etwas mehr Konzentration und Glück wäre ein unentschieden möglich gewesen. In der Bezirksklasse wird ein sehr gutes TT gespielt, so dass unsere Jungs auf jeden Fall eine gute Erfahrung machen können. Als Aufsteiger ist das erklärte Saisonziel, nämlich Klassenerhalt, in greifbarer Nähe. Dominik erzielte zwei und Luca einen Einzelsieg.
Es spielten: Dominik Konrath, Christian Bereth, Luca Seitz und Nico Gaschler.
Jungen 2: SC Bühlertann – TTC Westheim 4 7:3
Diesen Sieg können wir gut gebrauchen, denn das Selbstbewusstsein der Jungs steigt damit auch. Niklas ist heute besonders zu erwähnen, nach einer langen Durststrecke hat er im Einzel und im Doppel zugeschlagen. Vor dem Spiel sagte ich noch zu ihm: „Niklas heute gewinnst Du!“ Und so ist es dann gekommen. Das Doppel gewann er mit Max. Nico und Lars gewannen je 2 Einzel, so dass im vorderen Paarkreuz alles gewonnen wurde. So ist es schön Jungs!
Es spielten: Nico Egetenmeyer; Lars Gebhardt, Max Tuppi, und Niklas Gürth.
Jungen 3: TSV Sulzdorf 2 – SC Bühlertann 10:0
Der Tabellenführer entpuppte sich als zu stark für uns. Was solls, Jungs ihr spielt eine gute Runde und lernt bei jedem Spiel dazu. Hier muss einfach mal der Betreuer Wolfgang Häfele erwähnt werden. Er führt die Mannschaft mit großem pädagogischen Geschick, dafür Danke.
Es spielten: Jungen 3: Raphael Reinhardt, Gabriel Häfele, Edgardt Kuprienko und
und Denis Stolorz.