Liebe Gäste unserer Homepage,

im Namen der Vorstandschaft darf ich Sie auf der neu gestalteten Homepage des SC Bühlertann sehr herzlich begrüßen. Wir möchten, dass Sie sich hier umfassend über das Geschehen in unserem Sport-Club informieren können und hoffen, dass uns dies durch eine übersichtliche und einfache Gliederung der Inhalte auch gelungen ist. Eine Homepage kann nur so aktuell sein, wie die Abteilungen die entsprechenden Inhalte weitergeben und kommunizieren. Deshalb an dieser Stelle bereits ein großer Dank an alle, die sich darum bemühen diese Homepage aktuell zu halten.

Der SC Bühlertann e.V. ist mit über 900 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde Bühlertann und zählt zu den großen Sportvereinen unserer Region. Mit den Sportarten Fußball, Tischtennis, Turnen, Radsport, Fitness und Volleyball bieten wir ein breites Spektrum an.

Bei dieser Aufgabe wird der Verein von vielen ehrenamtlichen Trainern und Übungsleitern unterstützt, denen wir an dieser Stelle unseren Dank für Ihr unermüdliches Engagement aussprechen möchten. Aber natürlich sind immer auch neue und engagierte Mitarbeiter gesucht, vor allem im Bereich Kinderturnen und Jugendfußball.

Sollten Sie Interesse an der Mitarbeit im Verein haben, wenden Sie sich bitte an die Vereinsführung .

Christoph Ulreich