Fußball Herren

1. Mannschaft

Mannschaft (Kreisliga A, Saison 2018/2019).

Neues Mannschaftsbild sowie das Saisonziel folgen in Kürze.

Trainer: 
Andreas Kurz

 

1. Mannschaft

Mannschaft (Kreisliga A, Saison 2017/2018).

Für die Saison 2017-2018 hat die 1. Mannschaft durch Dominik Wappler, Tim Otterbach und Philipp Schaffitzel richtig Qualität hinzubekommen. Dazu noch Jugendspieler die unseren Kader bereichern und über kurz oder lang in die Mannschaft drängen.

Als Co-Trainer konnte Dominik Wappler gewonnen werden, der seine Erfahrungen aus den letzten Jahren, in den oberen Klassen, in das Training einfließen lässt.

Als Ziel haben wir uns vorgenommen eine stabile Vor- und Rückrunde zu spielen und mit um den Aufstieg zu kämpfen!

Trainer: 
Manfred Faust

Co-Trainer:
Dominik Wappler

 

2. Mannschaft

Zweite Mannschaft (Kreisliga A, Saison 2018/2019)

Die Reserve sicherte sich zum dritten Mal den Meistertitel nacheinander: 2015-2016, 2016-2017 und 2017/2018.

Neues Mannschaftsbild sowie das Saisonziel folgen in Kürze

Trainer:    
Andreas Kurz

 

2. Mannschaft

Zweite Mannschaft (Kreisliga A, Saison 2017/2018)

Die Reserve sicherte sich zum zweiten Mal den Meistertitel nacheinander: 2015-2016 und 2016-2017.

Diese Saison 2017-2018 gilt es mit dem neuen Trainerteam, Alexander Wied und Adrian Schäfer, die Mannschaft weiterzuentwickeln und einzelne Spieler an die 1. Mannschaft heranzuführen. Die relativ junge Mannschaft erhält durch Ralf Idler einen erfahrenen Mann, der über Jahre in der 1. Mannschaft ein Leistungsträger war. Er wird mit seiner Erfahrung noch mehr Stabilität in die Mannschaft bringen.

Das Ziel wird sein, die Leistung der vergangen Saison zu bestätigen und sich in allen Mannschaftsteilen weiterzuentwickeln.

Trainer:    
Alexander Wied
Adrian Schäfer

 

Kontakt:

Harald Pfitzer
Abteilungsleiter
07973-1440
0152 29252889
Email

Kontakt:

Harald Pfitzer
Abteilungsleiter
07973-1440
0152 29252889
Email

Pin It on Pinterest

Share This