Herren 1: SC Bühlertann – TSV Gaildorf 2 9:4
Ein 3:0 nach den Doppeln war der Garant für einen doch klaren Sieg. Damit waren auch alle Spieler am Siegen beteiligt, wobei Wolfgang wieder herausstach. Er gewann auch seine beiden Einzel und kommt somit auf eine sehr gute Rückrundenbilanz. Auch Günther und Christian blieben ungeschlagen. Noch ein Spiel, dann ist eine recht erfolgreiche Saison zu Ende.
Es spielten: Klaus Bereth, Volker Bereth, Frank Gröhler, Günther Walzhauer, Wolfgang Häfele und Christian Müller.

Herren 2: SC Bühlertann – TSV Michelbach 4 9:1
Unsere Gäste scheinen die Motivation während der Rückrunde verloren zu haben, so leicht haben wir noch nie gegen sie gewonnen. Es soll allerdings die sehr gute Leistung unserer Mannschaft nicht geschmälert werden! Bei vielen Teams merkt „man“, dass das Ende der Saison nahe ist. Wir haben damit endgültig den 4. Platz gefestigt, vielleicht können wir dies in der nächsten Runde toppen. Alle eingesetzten Spieler brachten eine gute Leistung.
Es spielten: Danny Falk, Volker Gebhardt, Gernot Doneleit, Martin Mütsch, Lukas Gentner und Luca Seitz.

Herren 3: SC Bühlertann – TG Forchtenberg 2 6:2
Meister!!!! Dieses Zauberwort hat unsere jüngste Mannschaft in die Tat umgesetzt. Nach „mageren“ Lehrjahren, mit viel Leidenszeit, d.h. vielen Niederlagen, nun die Krönung. Wir hatten damit überhaupt nicht gerechnet, doch zeigte sich von Anfang an, dass unsere jungen Wilden in dieser Saison ein gewichtiges Wort mitreden werden und so kam es dann letztendlich! Wir sind stolz auf Euch. Größerer Bericht folgt!
Es spielten: Valentin Häckh, Simon Bohlender, Florian Klupp und Simon Trittner.

Damen: SC Bühlertann – FC Oberrot 2 1:8
Eine routinierte Gästemannschaft ließ uns „leider“ keine Chance. In Ansätzen konnten wir mithalten, aber wenn es an das Siegen ging, kamen wir fast immer einen Schritt zu spät. Carina durfte dieses Mal den Ehrenpunkt erringen.
Es spielten: Melissa Klupp, Salome Luther, Carina Söllner und Valerie Straub.

Jungen 2: TSV Sulzdorf 2 – SC Bühlertann 10:0
Das haben wir uns anders vorgestellt! Aber die Gastgeber erwischten einen Sahnetag und spielten wie auf einem anderen Stern. Nicht einmal den Ehrenpunkt durften wir erringen. Mit diesem Sieg wird Sulzdorf mit großer Wahrscheinlichkeit Meister. Es hört sich komisch an, aber unsere Jungs haben trotzdem eine gute Runde gespielt und belegen der 3. Platz.
Es spielten: Nico Egetenmeyer; Lars Gebhardt und Niklas Gürth.