Team U10:
Bei dem internationalen Jugendturnier waren in der Altersklasse U10 Mannschaften aus Deutschland, Österreich und Tschechien in zwei Gruppen eingeteilt. Für unser Team ging es im ersten Spiel gegen ABC Branik Praha aus Tschechien. Mit tollem Zusammenspiel konnten wir uns eine Überlegenheit erarbeiten und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Leider mussten wir den Ausgleich hinnehmen und beendeten das erste Spiel 1:1.
Motiviert und zuversichtlich ging es im zweiten Spiel gegen den ASV Salzburg.  Durch die aggressive Spielweise des Gegners kamen wir total aus dem Tritt und verloren am Ende das Spiel mit 3:1.
Nachdem der Frust aus dem verlorenen Spiel bei den Spielern und Trainern überwunden war konnten wir gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft vom SV Fügen (Österreich) ein souveränes 2:0 erspielen und schlossen den ersten Turnier Tag mit einem Erfolg ab.
Am Sonntagmorgen ging es gegen den Gastgeber des TSV Karlsfeld. Die Eindrücke vom ersten Turniertag haben sich recht schnell bestätigt. Die Mannschaft aus Karlsfeld war uns überlegen und konnte mit 4:1 einen souveränen Sieg einfahren und als Gruppensieger den Finaleinzug fest machen. Wir belegten den 4. Platz in der Gruppe A und trafen im Spiel um Platz 7 auf den viertplatzierten der Gruppe B. Mit dem SV Raika Kolsass-Weer ging es erneut gegen ein Team aus Österreich. Mit voller Motivation wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und wir konnten das Spiel in unsere Hände nehmen was zu einem souveränen 4:2 Sieg führte und unsere U10 somit den 7. Platz (von 11 Trams) belegte. BRAVO Jungs ihr habt das echt KLASSE gemacht.
Für die SGM waren im Einsatz: Max Schwarz, Niklas Heese, Jan Möller, Luis Bareiss, Jonah Kilian, Linus Rettenmeier, Fabian Schirle, Leon Rieg, Maxim Meiser, Fabian Kempa
Team U11:
Die U11 der SGM Bühlerzell/Bühlertann hatte es in Gruppe B mit Mannschaften aus Frankreich, Tschechien und Deutschland zu tun. Im ersten Spiel gegen U.S. Pulversheim aus Frankreich startete unser Team mit einer sehr konzentrierten Leistung und gewann verdient mit 1:0.

Trotz des positiven Ergebnisses aus dem ersten Spiel, verlief das zweite Spiel nicht so wie erwartet und man musste eine bittere 0:3 Niederlage einstecken. Unser Gegner aus Tschechien, der SK Slovan Kunratice,  war in weiten Teilen der Partie einfach besser.

Im letzten Gruppenspiel ging es nun um alles, wenn wir um den Turniersieg der U11 mitspielen wollten. Unser Gegner, die SKG Sprendlingen, hatten ihre beiden Auftaktspiele jeweils nur mit einem Tor Unterschied verloren. Von der ersten Minute an machten unser Jungs druck. Erspielten sich Torchancen die dieses mal auch verwertet wurden, durch super Kombinationen oder durch Traumfreistöße in den Winkel. Am Ende stand ein klares und eindeutiges 6:1 zu buche.

Durch dieses hohe Ergebnis und der Niederlage der Mannschaft von Kunratice schafften wir sogar noch den 1. Tabellenplatz und hatten es am nächsten Tag im Halbfinale mit der Mannschaft des Gastgebers, TSV Eintracht Karlsfeld zu tun. Verdient gingen wir 2:0 in Führung, konnten uns aber vor allem bei deren Freistößen nicht sicher sein. Am Ende gewann man das Halbfinale durch eine starke Leistung mit 2:1. Nach dem Abpfiff war der Jubel natürlich groß, dass Finale erreicht zu haben.

Im Finale trafen wir abermals auf die Mannschaft von SK Slovan Kunratice, die sich im zweiten Halbfinale im Elfmeterschießen durchsetzen konnten. Es fing damit an, dass die Mannschaften mit Nationalfahne einliefen. Danach wurde das Champions League Lied gespielt und dann noch die jeweiligen Nationalhymnen. Von Beginn an, entwickelte sich ein sehr körperbetontes Spiel. Unsere Jungs waren hell wach und wurden durch die eigenen Spieler der anderen SGM Mannschaft lautstark angetrieben. Durch eine Ecke viel das 1:0 für uns. Diese Führung verteidigten wir clever bis zum Ende. Nach dem Schlusspfiff gab es für die Jungs und Fans kein halten mehr. Die Freude über den erreichten Turniersieg war riesen groß. Dieses Turnier und vor allem dieses emotionale Endspiel, wird den Spielern und auch den Trainern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Wir Trainer sind MEGA STOLZ auf euch, klasse Leistung !!!
Es spielten:
Miguel Djaura (TW), Moritz Müller, Mahdi Ghasemi, Elias Malich, Nic Büchele, Finn Faller, Helge Wolter, Tim Hofmann, Lennard Leinweber, Fabian Schirle und Marc Schreiber.
Team U13:
D2 schlägt sich wacker!

Auch unsere D2 vertrat die Farben der SGM beim international besetzten Bavaria-Cup in München-Karlsfeld. Als einzige D2 Mannschaft schlugen sich unsere Jungs tapfer und spielten im ersten Spiel 1:1 gegen den späteren Finalrundenteilnehmer F. C. Grand Saconnex aus der Schweiz. Zwei weitere 0:0 Spiele und eine 0:1 Niederlage verdeutlichten, dass man mit allen Mannschaften mithalten konnte. Nur das Tore schießen fiel gegen die körperlich stärkeren Gegner etwas schwer. Dies setzte sich auch bei den Platzierungsspielen am 2. Turniertag fort. Mit dem Unterschied, dass es nach einem 0:0 eine Entscheidung durch 9 Meterschießen gab. Hier hatten unsere Jungs zweimal die besseren Nerven und setzten sich bei beiden Ausscheidungen durch. Platz 10 war das Ergebnis eines einmaligen Wochenendes, das allen einen Riesenspaß gemacht hat. Spielern wie Trainern. Es war alles Top organisiert von den Verantwortlichen der SGM. Vielen Dank dafür! Besonders beeindruckend war der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Mannschaften, die sich gegenseitig angefeuert haben. Vielleicht war das sogar der größte Erfolg des Wochenendes!

Es spielten: Lasse-Tjaard Paßehl, Chris Wappler, Tom Pfitzer, Jannis Delekat, Matthis Rieg, Justin Zimmermann, Raphael Skoruppa, Leon Zimmermann, Leon Wieland, Peter Glöckler und Noah Kilian

Team U13:
Die D1 ohne Gegentreffer zum Turniersieg
Mit einem mühevollen 0:0 gegen Marmo Platano(Italien) ist die D1 ins Turnier gestartet. Danach ging es dann bergauf und nach zwei 4:0-Siegen gegen FC Wels aus Österreich und das französische Team von U.S. Pulversheim spielten wir als Gruppensieger am nächsten Tag um den Turniersieg. Im Modus jeder gegen jeden gewannen wir dabei unser erstes Spiel gegen den Friedrichshaller SV mit 2:0. Im abschließenden Match gegen das schweizerische Team vom F.C. Grand Saconnex gab es dann einen deutlichen 5:0-Sieg, der gleichbedeutend mit dem Sieg beim Bavaria Cup 2023 war.
Wir haben starke Spiele und großen Einsatz, vor allem aber auch auf und neben dem Platz einen tollen Umgang und Zusammenhalt untereinander gezeigt. Wirklich klasse!
Das D1-Team in Karlsfeld:

Silas Bidenbach, Nick Schuska (3 Tore), Sebastian Funk (3), Lukas Krauß (7), Lukas Heiner, Nils Mack, Marc Saile (1), Leo Rettenmeier (1), Marlene Rüeck, Luis Hannemann und als Torwarttrainer Paul Hofer