Im ersten Gruppenspiel spielten wir 0:0 gegen die SGM TG Forchtenberg. Nach der anfänglichen Aufregung konnten wir die ersten Chancen erspielen, diese blieben aber ungenutzt. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden zum Start. Somit standen wir beim zweiten Spiel schon etwas unter Zugzwang. Die Mannschaft spielte aber ab sofort sehr gut und konsequent und schlug die SGM SV Onolzheim / VFR Altenmünster souverän mit 3:0. Im letzten Gruppenspiel reichte ein weiteres Unentschieden gegen den VFB Bad Mergentheim um ins Halbfinale einzuziehen. Der 1:1 Ausgleich durch die Mergentheimer viel hier erst in den letzten Sekunden des Spiels.
Somit standen wir ungeschlagen im Halbfinale gegen die starke SGM Wachbach. Durch eine weitere Leistungssteigerung und die tolle mannschaftliche Geschlossenheit konnten wir das Spiel mit 2:1 gewinnen. Im Finale wartete unser Vorrundengeger SGM TG Forchtenberg auf uns. Jetzt nutzten wir unsere schön herausgespielten Chancen besser und gewannen verdient mit 2:1.
Die Freude und der Jubel waren riesengroß. Eine herausragende Leistung, das bleibt in Erinnerung.
Es spielten: Elias Malich, Lena Kiesel, Jonah Kilian (4), Luis Bareiß (1), Niklas Heese, Fabian Schirle (2), Jan Möller, Linus Rettenmeier (1)