Fußball Herren

1. Mannschaft

Saisonziel erste Mannschaft: Erneut ist der Klassenerhalt das Ziel. Dafür sollte ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden, in einer neuen Liga „Rems/Murr/Hall“ mit insgesamt 18 Mannschaften.

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Saisonziel zweite Mannschaft: Wieder einen guten Mittelfeldplatz erreichen und die konstante Weiterentwicklung der Mannschaft über eine lange Saison mit 30 Spielen. Die Stärke der Liga „Rems/Murr/Hall“ ist aber schwer einzuschätzen, da uns alle anderen Mannschaften noch unbekannt sind.

Co-Trainer:
Georg Hoffmann