Am 28.9.24 fand der Bambini Willkommenstag in Bühlerzell statt.  Bei dem Turnier waren unsere SGM Bambinis mit 6 Mannschaften vertreten. Da die Wetterbedingungen nicht perfekt waren, konnten unsere Jüngeren Bambinis in der Kalthalle spielen, die Ältern zeigten ihr Können trotzdem auf dem Feld. Gegen 32 Mannschaften zeigten unser Kids starke Zweikämpfe und konnten sich sehr gut durchsetzen. Es waren spannende Spiele zusehen, es wurden viele Tore geschossen auch die Abwehrleistung war richtig Stark. Ein Dank gilt den Eltern die die Bewirtung unserer circa 400 Zuschauer und Gäste übernommen haben und natürlich an Martin für die Organisation. Nur so konnten unsere Kids ein tollen Fußballtag erleben.

Es spielten ( Tore in Klammern):
Joseyaya(2), Lukas(2), Leander, Elia(3), Ben-Luca(10), Lorenz Schw.(11), Hugo(1), Jonas M.(5), Matti (5), Luke(5), Janne (5), Jonas H.(2), Aaron, Emil, Lena(4), Mats(10), Bulut(1), Jack(1), Luca(8), Levin, Jakob (1), Lorenz St.(5) Felix, und Nico(16)