Am Wochenende waren unsere Bambini wieder sehr aktiv und spielten wieder zwei Turniere.

Am Samstag den 20.7.2024 den Icotek-Cup in Eschach und am Sonntag den 21.7.2024 das Sommerturnier in Satteldorf. Bei sehr heißem Sommerwetter zeigten unsere Jungs wieder super Leistungen und konnten sich in den Spielpausen an bereit gestellten Wasserkübeln abkühlen. An unseren letzten Turnieren vor der Sommerpause wurden wieder fleißig Tore geschossen und super verteidigt. Somit ging wieder ein super Fußballwochenende für unsere jungen Kicker zu Ende.

Es spielten am Samstag ( Tore in Klammern): Janne (1), Ben-Luca (7), Lorenz Schw. (6) und Emil.

Es spielten am Sonntag: Mats (2), Lorenz St., Tim, Finn-Luca (1), Finn (21), Lorenz Schw. (7), Florian, Janne (3), Lemar (1) und Ben-Luca (19).