Bei sommerlichen Temperaturen traten unsere Jungs der E3 zum letzten Saisonspiel im Weinbergstadion gegen die Spielgemeinschaft aus Schwäbisch Hall an. Wie schon gewohnt, kam unser Gegner anfangs besser ins Spiel und erspielte sich so auch die ersten Chancen. Als unsere Kicker den Respekt abgelegt hatten, übernahmen wir mehr und mehr die Spielkontrolle. Durch schönes Zusammenspiel und aber auch tolle Einzelleistungen gingen wir mit einer 3:0 Führung in die Pause. Bei der Hitze wechselten wir gut durch, aber trotzdem spielte unsere Mannschaft konzentriert weiter und so schickten wir den Tabellenzweiten aus Schwäbisch Hall mit 9:0 nach Hause. Somit wurden wir mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem spitzen Torverhältnis von 50:4 Toren Meister. Diesen mega Erfolg feierten wir anschließend mit Pizza und Erfrischungsgetränken. Glückwunsch nochmals an alle, die bei den 6 Spielen mitgewirkt haben. Tolle Leistung, weiter so.