, es schon nach dem zweiten Jahr bezeichnete. Teilnehmen konnte jedermann im Alter ab 16 Jahren. Gefragt war vor allem gutes Ballgefühl.

32 Jungs und 4 Mädchen stellten sich der Herausforderung. In Zweierteams wurde gespielt. Im spannenden Finale gewannen die Titelverteidiger Dominik Wappler und Marco Pfitzer gegen Pablo und Niko Wild.

Bereits um 9 Uhr starteten am Sonntag bei herrlichem Wetter die von den SC-Naturradlern geführten Radtouren. Von Level 1 bis Level 3 hatten Familien, Freizeitradler und trainierte Radler die Möglichkeit, die herrliche Landschaft rund um Bühlertann zu erkunden. 50 Aktive im Alter von 5 bis 80 Jahren waren am Start.

Am Mittag gab´s die verdiente Stärkung für die Radler am Vereinsheim mit anschließendem gemütlichen Ausklang.

Bild 1: Zeigt die Gewinner des Fußball-Tennis-Turniers im grünen Trikot. V.l.n.r.: Marco Pfitzer und Dominik Wappler

Sommerfest 2017

 

Bild 2: Zeigt die Teilnehmer der Radtouren beim Treffpunkt an der Turnhalle Bühlertann.

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This