A-Jugend-Auswärtspiel am 30.10:

SGM Waldbach/Brettachtal – SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:1 (2:0)

Ein kampfbetontes Spiel auf einem tiefen und unebenen Platz gewann das Heimteam aufgrund der ersten Halbzeit.
Die beste Chance auf die Führung der SGM Zell/Tann wurde leider nach 2 Minuten vergeben. Waldbach kam danach besser und zielstrebiger in das Spiel und erarbeitete sich dann mehr Chancen. Verdient ging es dann mit einem 2-Tore-Rückstand in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit ging die erste Torgefahr vom Gastgeber aus. Doch der erste gute Spielzug der Gäste verwertete dann Florian Dambacher zum Anschlusstreffer. Jetzt war es ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, das am Ende leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde.

Es spielten: Fabian Gsell, Janik Müller, Marius Bareiß, Rico Sperrle, Raphael Funk, Lukas Fischer, Lorenz Schiele, Lars Fuch, Fabian Klein, Luis Schlüter, Nouri Hossaini, Luca Seitz, Noah Dambacher, Florian Dambacher, Jonas Kiesel