Am 07.05.2022 war für die F-Jugend start für die Spieltage im Mai. Der SC nimmt mit zwei Teams teil und spielt jeweils gegen Bühlerzell, Michelbach, Tüngental und Westheim. Die beiden Mannschaften waren unterschiedlich erfolgreich. Während die F2 alle Spiele souverän gewinnen konnte, musste die F1 drei Niederlagen einstecken und konnte im letzten Spiel noch ein Unentschieden einfahren. Wichtig war das alle 11 Spieler zum Einsatz gekommen sind und nach langer Spielpause nun endlich wieder richtig Fußball spielen können und nicht nur trainieren.
Es waren folgende Spieler dabei: Benedikt Schreiber, Devin Repp (beide Torwart), Linus Rettenmeier (9 Tore), Max Marthaler, Niklas Heese, Max Schwarz (1), Fabian Schirle (2), Maxim Meiser, Jan-Luca Möller (6), Leon Rieg (11), Jan Möller