Unsere E2 war am Dienstagabend bei der E1 vom TSV Hessental zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, mit leichten Vorteilen für die Hessentaler. Der Gastgeber nutzte seine Chancen und führte zur Halbzeit 3:1. Nach der Pause kamen unsere Kids aber immer besser ins Spiel. Mit deutlich besserem Zweikampfverhalten und schönem Zusammenspiel erarbeiteten wir uns im Minutentakt gute Torchancen und waren in Halbzeit 2 die klar bessere Mannschaft. Am Ende konnten wir das Spiel mit 5:4 gewinnen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Kader (Tore in Klammer) : Matthias Gronbach (TW), Lasse-Tjaard Paßehl, Tom Pfitzer, Marlene Rüeck, Noah Kilian, Leon Wieland, Leon Zimmermann, Matthis Rieg (1), Nick Schuska (4)