Bambini beim HT-Cup in Schwäbisch Hall

Das erste Hallenturnier in diesem Winter bestritten die Bambini des SC am vergangenen Samstag in der Haller Hagenbachhalle: Gleich mit zwei Mannschaften, überwiegend altersmäßig aufgeteilt, nahmen die Grün-Weißen am Haller Tagblatt-Cup teil. In den jeweils fünf Gruppenspielen konnte man beim Kräftemessen mit den anderen Teams viele wertvolle Erfahrungen sammeln und das ein oder andere Tor bejubeln. Alle machten ihre Sache gut und am Ende eines ereignisreichen Vormittags bekam jeder der SC-Kicker eine Medaille überreicht, welche voller Stolz vorgezeigt wurden. Einen großen Dank an alle Eltern, die uns tatkräftig angefeuert und unterstützt haben.

Für die SC-Bambini im Einsatz waren: Lukas, Lennard, Marc, Tim, Devin, Benedikt, Maxim, Max, Niko, Finn, Leon, Fabian, Falko, Niklas.

Pin It on Pinterest

Share This