Zum Jahresabschluss noch ein Hallenturnier

Am vergangenen Sonntag stand bei den SCB – Bambinis noch ein Hallenturnier auf dem Programm. Nachdem nun seit einigen Wochen, nach Ende der Feldrunde, nur Training angesagt war durften wir nun endlich wieder ein Turnier spielen. Mit zwei Mannschaften aufgeteilt nach den Jahrgängen 2013 (SCB 1) und 2014 und jünger (SCB 2) starteten wir ins Turnier in Gaildorf. Die Jungs gaben alles und hatten viel Spaß bei jeweils vier Gruppenspielen. Nach dem Turnier gab es bei der Siegerehrung für jeden der Spieler noch einen kleinen Pokal. Mit dem Mannschaftsfoto grüßen die SCB – Bambinis ganz besonders ihren Mannschaftskameraden Niklas der momentan leider krank ist und nicht mit dabei sein kann. Wir drücken dir die Dauen das Du ganz schnell wieder gesund wirst.

Es spielten: Kai (1 Tor), Fabian (8), Jan-Luca, Leon (4), Benedikt (1), Linus (6), Julian (3), Max, Finn (3), Henry (1), Murat (1), Lewin, Jan und Trainerteam (Daniel, Heiko, Ralf)

Pin It on Pinterest

Share This