Bei strahlendem Frühherbstwetter erwartete die Bambini des SC ein harter Spieltag auf der Sportanlage des SSV Schwäbisch Hall. Aufgrund mehrerer kurzfristiger Ausfälle standen dort nur sechs SC-Kicker (jüngere und ältere gemischt) auf dem Rasen. Da man aber zwei Bühlertanner Teams gemeldet hatte, waren die Jungs im Dauereinsatz – und machten ihre Sache ob der nicht ganz einfachen Umstände gut. Nachdem gleich zum Auftakt das vereinsinterne Duell zwischen beiden SC-Teams auf dem Programm stand, in welchem Bühlertann I mit 6:3 die Oberhand behielt, waren die Jungs fortan gemeinsam im Einsatz und konnten gegen die Vertretungen aus Bühlerzell, Tüngental und die Gastgeber vom SSV Hall eine gute Bilanz von vier Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen vorweisen. Es war ein spannender und aufregender Fußballvormittag für Spieler und Zuschauer. Einen großen Dank an alle Eltern, die uns tatkräftig angefeuert und unterstützt haben.

Für die SC-Bambini im Einsatz waren: Lennard, Devin, Benedikt, Max S., Linus und Maxim.

Bericht: Jonas Schulz