Im Rahmen des 1050-jährigen Jubiläums der Gemeinde Sulzdorf und des 100-jährigen Jubiläums des Schützenvereins Sulzdorf nahm die F-Jugend der SGM Bühlertann/Bühlerzell am Fußballturnier in Sulzdorf teil.

Bei sommerlichen Temperaturen von rund 33 °C zeigten unsere Kinder hervorragende Leistungen und begeisterten mit großem Einsatz, Spielfreude und starkem Teamgeist. Trotz der hohen Temperaturen waren die Spielerinnen und Spieler während des gesamten Turniers mit viel Energie und Begeisterung bei der Sache.

Mit schönen Pässen, gelungenen Kombinationen und vielen Toren konnte die SGM Bühlertann/Bühlerzell nahezu alle Spiele für sich entscheiden. Besonders erfreulich war das mannschaftliche Auftreten, bei dem sich die Kinder gegenseitig unterstützten und gemeinsam für viele erfolgreiche Aktionen sorgten.

Am Ende war es ein rundum gelungenes Turnier bei besten Rahmenbedingungen, das den Kindern, Trainern und mitgereisten Familien viel Freude bereitete.

Es spielten:
Emil Befus, Lukas Berroth, Leander Gläßer, Finn Heil, Janne Kohler, Lukas Riedling, David Schirle, Lorenz Schwarz