Der SC Bühlertann gelingt mit dem neuen Trainer Andreas Kurz ein super Einstand, im Derby konnte der TSV Obersontheim 2 mit 4:0 Toren bezwungen werden.

1:0 Alexander Wied ( 40. Minute )
2:0 Ralf Idler ( 61. Minute)
3:0 Leopold Stoll ( 70. Minute )
4:0 Sebastian Rüger (81. Minute )

Bereits nach sieben Minuten hätten die Hausherren in Führung gehen können, ein abgefälschter Ball von Swen Köbler landet direkt am Pfosten von Gästetorwart Michael Dingil. Die Bühlertanner erhöhten nun den Druck und nach kurz vor der Halbzeitpause stand Stürmer Alexander Wied goldrichtig, visierte das rechte Eck an und schoss unhaltbar zur Führung ein. Nach der Pause ein sehr kämpferisches Spiel, beide Mannschaften mit sehr viel Einsatz. Nach einer Stunde ein Freistoß an der Straufraumkante durch Marco Knobel, perfekt getreten auf den Kopf des Innvenverteidigers Ralf Idler, welcher unhaltbar einköpfen konnte. Die Hausherren nun am Drücker, Sebastian Rüger mit einem sehenswerten Alleingang und dem Auge für den frisch eingewechselten Leopold Stoll, der nur noch einschieben muss. Zehn Minuten vor dem Ende tauchte Jonas Trübendörfer alleine vor dem gegnerischen Tor auf, den Abstauber nutzte Sebastian Rüger für sein verdientes Tor.