Hengstfeld besiegt Bühlertann in einem kampferprobtem Fußballspiel.
Bühlertann lässt zu viele Großchancen ungenutzt.

0:1 Oliver Kreft ( 6. Minute )
1:1  Felix Walch ( 18. Minute )
1:2 Oliver Kreft (  48. Minute )
2:2 Marco Fischer ( 73.Minute )
2:3 Markus Wilhelm ( 76. Minute )

Die erste Chance des Spiels fand gleich den Weg ins Tor. Eckball der Gäste auf Oliver Kreft, der mit einem wuchtigen Kopfball die Führung markieren könnte. Auf der Gegenseite ein guter Versuch von Swen Köbler doch knapp über das Tor. Ein kurioses Eigentor des Hengstfelder Torwartes sorgte für den Ausgleich, ein Rückpass trudelt unter seinem Fuß ins Tor. Kurz vor der Halbzeitpause hat Sebastian Rüger den Führungstreffer auf dem Fuß aber er kann nur das Aussennetz treffen. Nach Wiederanpfiff ein direktes Freistoßtor durch Oliver Kreft. In Folge die Riesenchance durch Ralf Idler, sein Kopfball verpasst das Tor um wenige Zentimeter. Die Bühlertanner mit einer Druckphase die belohnt wird, Marco Fischer verwandelt einen Freistoß direkt ins lange Eck. Die Antwort kam prompt. Ein gut gespielter Angriff mit der erneuten Führung für die Hengstfelder. Nun war richtig Feuer in der Party, Bühlertann verpasste allerdings den Ausgleichstreffer und somit entführt Hengstfeld die Punkte aus dem Bühlertal.

Reserven: 4:1