Die C-Jugend konnte in der letzten Woche ihre beiden Auswärtsspiele gewinnen und steht damit weiter an der Tabellenspitze.

Die Ergebnisse:

SGM Waldtann/Westgartshausen – SGM Bühlerzell/Bühlertann 3:5 (Halbzeit 2:2)
Die erste Chance des Spiels konnte D-Jugend-Torhüter Fabian Pfitzer, der kurzfristig für den kranken Marian Riek eingesprungen war, zur Ecke lenken. Danach konnten wir durch 2 Tore von Bastian Scheper 0:2 in Führung gehen. Anschließend hatten wir mehrere Großchancen um die Führung auszubauen, ließen diese aber großzügig aus und bauten damit den Gegner auf, so dass dieser bis zur Halbzeit auf 2:2 ausgleichen konnte. 3 Minuten nach der Halbzeit dann das 2:3 durch einen direkt verwandelten Freistoß von Nikolai Kiesel. Noch einmal kamen die Gastgeber zurück und erzielten das 3:3. Anschließend hatten wir das notwendige Glück als die Hausherren nur den Pfosten trafen. In den letzten 5 Minuten dann doch noch 2 Tore für unsere SGM durch Samandar Ahmadzaj, so dass wir den 2.Sieg im 2.Spiel feiern konnten.

SV Onolzheim – SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:4 (Halbzeit 1:3)
Dritter Sieg für unserer C-Jugend-SGM in die Quali-Staffel. Bereits in der 2. Minute die erste Großchance für Onolzheim, doch Torhüter Marian Riek konnte klären. Auf der Gegenseite dann in der 5. Minute die Führung durch Samandar Ahmadzaj. Doch keine 5 Minuten später bereits das 1:1. Kurz vor der Pause erzielte Jonas Kiesel das 1:2 durch einen Freistoß. In der Nachspielzeit traf Samandar sogar noch zum 1:3-Pausenstand. 20 Minuten vor Schluss fiel der 2:3-Anschlusstreffer. 5 Minuten vor Schluss konnte Samandar erneut seinen Gegenspielern entwischen und den 2:4-Endstand markieren.

Für unsere C-Jugend-SGM spielten:
Marian Riek, Hannes Wecker, Niklas Köder, Jonas Kiesel, Bastian Scheper, Hannes Pfitzer, Nikolai Kiesel, Florian Dambacher, Gabirel Bleyer, Leon Heiner, Samandar Ahmadzaj, Felix Rieg sowie die D-Jungs Fabian Pfitzer, Julian Kiesel und Jonas Aalken

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag (19.10.) 13.30 Uhr in Bühlerzell statt. Gegner ist der TSV Ilshofen 2, der aktuell ebenfalls eine Bilanz von 3 Siegen in 3 Spielen aufweisen kann.

Pin It on Pinterest

Share This