SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Gaisbach/Kupferzell 2:3 (Halbzeit 0:3)

Eine vermeidbare Niederlage für unsere C-Jugend-SGM. Nach einem guten Start konnten die Gäste mit Ihrer 1. Chance durch einen Elfmeter in der 15. Minute das 0:1 und keine 2 Minuten später das 0:2 erzielen. Direkt vor der Pause erhöhten die Gäste sogar auf 0:3. In der 2.Halbzeit waren unsere Jungs am Drücker und erspielten sich mehrere Chancen. In der 58. Minute erzielte Gabriel Bleyer mit einem Elfmeter das 1:3. Trotz weiterer guter Chancen fiel erst in der 70. Minute das 2:3 durch Luca Kiesel. Leider reichte es in der Nachspielzeit zu keinem weiteren Treffer mehr, so dass die Aufholjagd unserer SGM leider nicht mehr belohnt wurde.

Für unsere C-Jugend-SGM spielten:
Marian Riek, Leo Schmieder, Robin Küppershaus, Roman Kiesel, Leo Müller, Luz Nikel, Noah Vogel, Julian Kiesel, Gabriel Bleyer, Jonas Aalken, Samuel Bidenbach, Bastian Scheper, Luca Kiesel, Jannes Holl und Valentin Schiele

Bericht: Georg Kiesel