Gleich in der Anfangsphase des Spiels wurden wir kalt erwischt und so stand es nach 10 Minuten bereits 0 : 2 gegen uns.

Danach konnten wir das Spiel wieder offener gestalten. Es ergaben sich für uns einige gute Chancen, welche wir aber

zuerst nicht nutzen konnten. Erst in der 30. Minute konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Die Freude war aber nur

von kurzer Dauer, da der Gegner 1 Minute später auf 3 : 1 erhöhte. Dies war somit auch der Pausenstand.

Die zweite Hälfte verlief dann wie die Erste. Der Gegner nutzte seine Chancen konsequent während wir, bis auf ein Treffer,

unsere weiteren Chancen liegen liesen. Das Ergebnis ging letztendlich so in Ordnung, da uns in bestimmten Situationen

des Spiels die nötige Konzentration fehlte.

 

Es spielten: Florian Dambacher, Hannes Pfitzer, Fabi Gsell, Simon Schmieg, Samandar Ahmadzei (2), Nils Tiroke,

Nouri Hossaini, Patrick Aalken, Noah Christ, Berzan Hüssein, Hannes Wecker, Nikolai Kiesel