Wir hatten uns für dieses Spiel gegen den Tabellenzweiten viel vorgenommen. Der Gegner machte jedoch von Anfang an Druck

und erzielte bereits nach 7 Minuten das erste Tor. Es brauchte anschließend noch ein paar Minuten bis wir im Spiel waren.

Danach ergaben sich für uns ein paar sehr gute Möglichkeiten, welche aber der Schlussmann des Gegners mit

sehenswerten Paraden vereitelte. Der Ausgleich lag in der Luft. Mit dem 1 : 0 Rückstand ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir aber unser gutes Spiel nicht mehr fortführen. Zwingende Torchancen blieben eher aus.

Der Gegner dagegen konnte durch zwei Standardtore – Eckball und Freistoß – das Ergebnis zu seinen Gunsten ausbauen.

Dies war dann auch der Endstand. Welcher so in Ordnung ging, da wir unser Potential nur phasenweise abrufen konnten.

Es spielten: Florian Dambacher, Lukas Fischer, Jonas Kiesel, Hannes Pfitzer, Fabi Gsell, Tobi Klotzbücher, Basti Scheper,

Lorenz Schiele, Raphael Funk, Niklas Köder, Nouri Hossaini, Patrick Aalken, Noah Christ, Felix Rieg, Berzan Hüssein