Leistungsvergleich SGM Bühlerzell/Bühlertann gegen die TSG Hofherrnweiler 3:1 (2:1, 0:0, 1:0

Am 03. Juli hatte die D-Jugend ihren ersten Leistungsvergleich über 3×25 min gegen die TSG Hofherrnweiler und somit ihr erstes Spiel nach mehrmonatiger Pause. Der Gast ging nach 10 min in Führung, noch vor der Drittelpause konnten wir jedoch durch 2 Tore von Sebastian das Spiel drehen. Im zweiten Drittel fielen keine Tore. Dafür konnten wir im letzten Drittel nochmals durch Luca nachlegen und einen gelungenen Neustart feiern.

Es spielten:
Aaron Hieber, Paul Hofer, Leo Müller, Clemens Götze, Luca Kiesel (1 Tor), Mohammad Ghasemi, Valentin Schiele, Özgür Enül, Raphael Bleyer, Silas Bidenbach, Nick Schuska, Sebastian Funk (2), Leon Zimmermann, Lukas Krauß, Lukas Heiner, Marc Saile und Leo Rettenmeier

Leistungsvergleich VfR Heilbronn – SGM Bühlerzell/Bühlertann 5:1 (2.:1, 1:0, 2:0)

Der VfR Heilbronn hatte unsere Jungs zu einem Vergleich am Sonntag, 18.07.21, eingeladen. Auf dem Kunstrasen direkt neben dem Frankenstadion spielten wir 3×30 min bei Temperaturen von 30° Celsius. Der VfR Heilbronn ist Kooperationspartner des VfB Stuttgart bei der Jugendförderung. Entsprechend ging es von Beginn an auf beiden Seiten zur Sache. Bereits nach 6 min konnten wir durch Luca das 1:0 vorlegen. Für beide Mannschaften gab es in der Folge genügend Chancen zu weiteren Toren. Diese fielen dann für die Heilbronner in der 17. und 25. min. Im zweiten Drittel war dann der gleichmäßig besetzte Heilbronner Kader etwas zwingender und konnte verdient auf 3:1 erhöhen. Mit Beginn des Schlussdrittels erhöhten die Gastgeber abermals und legten Mitte des letzten Drittels nochmals nach. Gegen Ende des Spiels haben wir uns dann noch mehrere Chancen erarbeitet, konnten das Ergebnis jedoch nicht mehr verbessern. Insgesamt aber eine tolle Erfahrung für die Jungs gegen einen sehr starken Gegner bei heißen Außentemperaturen.

Es spielten:
Paul Hofer, Leo Müller, Clemens Götze, Luca Kiesel (1 Tor), Mohammad Ghasemi, Valentin Schiele, Raphael Bleyer, Silas Bidenbach, Nick Schuska, Sebastian Funk, Lukas Krauß, Lukas Heiner, Marc Saile und Leo Rettenmeier

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]