D-Jugend: 3. Spieltag der Feldrunde

SGM Gründelhardt/Hohnhardt I – SGM Bühlerzell/Bühlertann I: 1:7 (0:4)

Die D1-Jugend der SGM Bühlerzell/Bühlertann traf bei ihrem zweiten Auswärtsspiel auf die SGM Gründelhardt/Hohnhardt. Bereits nach 3 min waren wir durch Tore von Luca und Sebastian schon mit einem kleinen Polster unterwegs. Weitere Großchancen blieben oft ungenutzt, dennoch lagen wir zur Pause durch zwei weitere Treffer von Lukas und Sebastian mit 4:0 vorne. Nach der Pause traf Nick zum 5:0 und 6:0. Gleich im Anschluss konnte der Gastgeber nach einem Konter den Ehrentreffer erzielen. Das Endergebnis stellt dann Leo sieben Minuten vor dem Ende her.

Es spielten:
Aaron Hieber, Leo Müller (1), Luca Kiesel (1), Valentin Schiele, Raphael Bleyer, Silas Bidenbach, Nick Schuska (2), Sebastian Funk (2), Lukas Krauß (1) und Leo Rettenmeier.

SGM Bühlerzell/Bühlertann II – SGM TURA/Tüngental: 7:1 (3:1)

Die D2 spielte im Schäufelfeld gegen die SGM TURA/Tüngental. Nach 10 Minuten stand es durch 2 schnelle Tore von Tom und Leo 2:0. Kurze Zeit später konnte der Gast verkürzen, ehe wiederum Leo die Führung kurz vor der Halbzeit wieder ausbaute. Mit 3 weiteren Toren (Leo, Luis, Eigentor) Mitte der zweiten Hälfte verschafften wir uns bis zum Schlusspfiff ein beruhigendes Polster. Auch für unsere D2 war es der dritte Sieg im dritten Spiel.

Es spielten:
Paul Hofer, Mohammad Ghasemi, Raphael Bleyer, Leon Zimmermann, Lukas Heiner, Marc Saile, Maxim Seidler, Leo Rettenmeier (3), Noah Kilian, Luis Hannemann (2) und Tom Pfitzer (1).