Direkt einen Tag nach dem gewonnenen Entscheidungsspiel gegen den FSV Hollenbach spielten unsere D-Junioren in Geislingen/Steige. Für die Vorrunde auf Verbandsebene hatten wir uns über die beiden Turniere in Gründelhardt und Ilshofen qualifiziert. Es mussten 5 Spiele im Modus jeder gegen jeden nach Futsal-Regeln absolviert werden. Nur der Gruppenerste qualifizierte sich für die Endrunde. Wie es der Zufall wollte, hieß unser erster Gegner wieder FSV Hollenbach, den wir mit 1:0 (Nick) besiegen konnten. In einen torreichen Spiel gewannen wir dann trotz Rückstand gegen den SV Allmersbach mit 3:2 (2x Lukas, Luis). Auch gegen die SGM Juniorteam Alb/Heldenfingen behielten wir mit 2:1 (Lukas, Nick) die Oberhand. Auf Grund der Ergebnisse der anderen Spiele konnten wir uns mit einem Sieg gegen den VfB Reichenbach/Fils bereits vorzeitig den ersten Platz und die Teilnahme an der Endrunde sichern. Durch ein Tor von Nick und einem 1:0 Sieg gelang uns das dann auch. Unsere weiße Weste behielten wir auch im abschließenden Gruppenspiel gegen den FC Eislingen mit einem 1:0 Sieg (Lukas). Glückwunsch zum Sieg trotz schwerer Beine!

Es spielten
Marlene Rüeck, Silas Bidenbach, Nick Schuska (3), Sebastian Funk, Lukas Krauß (4), Lukas Heiner, Nils Mack, Marc Saile, Leo Rettenmeier, Luis Hannemann (1).