Die D2 kam zum Rundenstart in Steinbach zu einem 3:3. Vor allem fußballerisch konnte die Mannschaft über weite Strecken überzeugen. Leider wurden die teilweise blitzsauber herausgespielten Chancen nicht verwertet. Dies machte der Gegner dann besser und schoss vor der Pause das 1:0 und nach der Pause gleich das 2:0. Davon ließ sich aber unsere Mannschaft nicht beirren und verkürzte durch Levin zum 2:1 und kurze Zeit später glich Nick die Partie wieder aus! Als die Steinbacher eine ihrer wenigen Chancen nutzten und zum 3:2 trafen, war wieder Kampfgeist und Moral gefragt. All dies lieferten unsere Jungs dann auch und konnten den verdienten Ausgleich durch Nick bejubeln.

Gut gespielt gegen einen körperlich robusten Gegner. Weiter so, lernen und dran bleiben!

Es spielten:
Matthias Gronbach, Lasse-Tjaard Paßehl, Jannis Delekat, Levin Brenner (1), Teodor Plaushuk, Moritz Müller, Nic Büchele, Tom Pfitzer, Nick Schuska (2), Finn Lattermann, Justin und Leon Zimmermann