SGM Bühlertann/Bühlerzell / SGM Gailenkirchen/Steinbach 2           7 : 1

Nachdem zwei Spiele verlegt werden mussten waren alle Jungs heiß auf dieses Spiel. Sie legten gleich wie ein Feuerwerk los. Nach 10 Minuten stand es schon 3 : 0 für uns. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte fing sich aber der Gegner und kam so zu ein paar Chancen. Aber auch wir liesen vorerst gute Möglichkeiten aus. Kurz nach der Halbzeit fiel das 3 : 1, was für uns ein kleiner Weckruf war. Mit sehr guten und schnellen Kombinationen konnten wir dann das Ergebnis auf 7 : 1 ausbauen. Alle Spieler zeigten eine sehr gute Leistung. Auch Marian musste bei einigen Distanzschüssen auf nassem Rassen sein ganzes Können zeigen.

Bemerkenswert war noch das in der Mannschaft 3 E- Jugendspieler mitspielten, welche auf Grund ihrer hervorragenden Leistung einen großen Beitrag zum Sieg lieferten.

Marian Riek, Berzan Hüssein, Jonas Aalken (5), Patrick Aalken (1), Julian Kiesel (1), Roman Kiesel, Nils Tiroke, Niklas Köder