Durch das gleichzeitige Qualiturnier zur Talentrunde in Schwäbisch Gmünd, konnte die D1 die erste Runde des Hallen-Bezirksturniers in Kirchberg nicht spielen.

Deshalb sprang kurzerhand die D2 ein.

Der Respekt war zu spüren. Was und wer kommt da auf uns zu?

Aber die Jungs haben sich schnell an die Gegebenheiten gewöhnt und das erste Spiel mit 1:0 (Chris) gewonnen.

Im weiteren Verlauf des Turniers gab es ein 1:1 (Chris) Unentschieden und zwei weitere Siege 3:0 (Chris 2x, Teodor) und 2:1 (Matthis, Chris).

3 Siege und 1 Unentschieden können sich sehen lassen.

Durch den starken Torwart Matthias, einer zweikampfstarken Abwehr mit Tom, Lasse-Tjaard, Teodor und einer effektiven Sturmreihe um den sehr gut aufgelegten Chris mit Matthis und Jannis, konnte man eine gute Ausgangsposition für die zweite Runde schaffen.

Es spielten: Matthias Gronbach, Tom Pfitzer, Lasse-Tjaard Paßehl, Teodor Plaushku, Chris Wappler, Matthis Rieg und Jannis Delekat