SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SGM Obersontheim/Vellberg/Großaltdorf 2: 13:1 (6:0)
Unsere E2 war von Beginn an hellwach und lag bereits zur Halbzeit durch zwei Doppelpacks von Lukas Krauß und Leo, sowie Toren von Luca und Lukas Heiner mit 6:0 vorne. Auch nach der Halbzeit blieben wir am Ball und erhöhten das Ergebnis bis zum Spielende durch 3 Tore von Nick, 2 von Mohammad und je eines von Luca und Arash nochmals. Das letzte Rundenspiel findet nun gegen die punktgleiche Mannschaft aus Altenmünster statt.

SGM Obersontheim/Vellberg/Großaltdorf 1 – SGM Bühlerzell/Bühlertann 1: 2:7 (0:2)
Im 4. Spiel der 4. Sieg. Von Beginn an ließen die Jungs den Ball auf dem nassen Kunstrasenplatz schön laufen, oftmals fehlte nur der letzte Tick, um zum Erfolg zu kommen. So lagen wir zur Halbzeit durch Tore von Sebastian und Luca mit 2:0 vorne. Nach 2 weiteren Toren kurz nach der Pause (Sebastian, Leo) wurden wir etwas nachlässig und fingen uns 2 Kontertore ein. Mit einem energischen Zwischenspurt und 3 weiteren Toren (Clemens, Sebastian, Silas) konnten wir das Endergebnis noch auf 7:2 erhöhen. Auf Grund der Ergebnisse der anderen Mannschaften freuen wir uns nun schon am vorletzten Spieltag über die Staffelmeisterschaft bei der E1!

Es spielten:
Aaron Hieber, Lasse Krauß, Mohammad Ghasemi (2), Arash Rahimi (1), Leon Zimmermann, Leo Rettenmeier (2), Nick Schuska (3), Luca Gorzawski (2), Lukas Heiner (1), Lukas Krauß (2), Paul Hofer, Leo Müller (1), Luca Kiesel (1), Valentin Schiele, Silas Bidenbach (1), Sebastian Funk (3), Marc Saile, Clemens Götze (1) und Raphael Bleyer

Bericht: Rolf Funk

Pin It on Pinterest

Share This