SGM Altenmünster/Onolzheim 2 – SGM Bühlerzell/Bühlertann 2: 3:8 (1:3)
Am letzten Spieltag konnten noch 3 Mannschaften die Meisterschaft erringen. Unsere Jungs mussten als Tabellenführer beim Zweiten von der SGM Altenmünster/Onolzheim 2 antreten. Durch zwei Tore von Nick und eines von Luca G. lagen wir zur Halbzeitpause mit 3:1 vorne. Der Gastgeber steckte nie auf und konnte jeweils zum 2:3 und 3:4 verkürzen. Danach konnten wir das Spiel mit 4 weiteren Toren entscheiden und die Staffelmeisterschaft mit 13 Punkten und 42:11 Toren feiern.

SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – SGM Ottendorf/Eutendorf 1: 9:0 (3:0)
Unser Ziel war es, auch das letzte Gruppenspiel erfolgreich zu bestreiten. Von Beginn spielten wir nach vorne und führten bis zur Halbzeit mit 3:0 (2x Leo M., Luca K.). Nach der Halbzeit waren wir in der Chancenauswertung konsequenter und konnten das Ergebnis mit 6 weiteren Treffern ausbauen. Auch die E1 freut sich über die Staffelmeisterschaft mit 15 Punkten und 48:5 Toren.

Es spielten:
Paul Hofer, Lasse Krauß, Mohammad Ghasemi, Arash Rahimi, Marc Saile (2), Clemens Götze (1), Raphael Bleyer, Nick Schuska (3), Luca Gorzawski (1), Lukas Krauß (1), Aaron Hieber, Leo Müller (4), Luca Kiesel (3), Valentin Schiele, Silas Bidenbach (1), Sebastian Funk (1), Lukas Heiner, Leon Zimmermann und Leo Rettenmeier.

Die E-Jugend möchte sich an dieser Stelle auch nochmals bei allen Jugendschiedsrichtern bedanken, die bei den Heimpartien im Einsatz waren!

Bericht: Rolf Funk

Pin It on Pinterest

Share This