E-Jugend:

Unser letztes Turnier in diesem Jahr spielten wir in Gaildorf mit Rundumbande, 5 Feldspielern und größeren Toren. Die E1 gewann alle Gruppenspiele deutlich, im Finale waren die Sportfreunde Hall an diesem Tag aber das etwas bessere Team.
SGM Bühlertal 1 – SC Steinbach 2: 6:0 (4x Luca, Sebastian, Silas)
SGM Bühlertal 1 – Spfr. Schwäbisch Hall 2: 8:0 (3x Sebastian, 2x Silas, 2x Lukas K., Leo M.)
SGM Bühlertal 1 – SGM Eutendorf/Ottendorf: 4:0 (2x Lukas K., Luca, Sebastian)
Finale: SGM Bühlertal 1 – Spfr. Hall 1: 0:3

Anschließend liefen dann Valentin, Leo, Luca und Sebastian noch eine 6,5 km Runde beim Bühlerzeller Winterlauf.

Unsere E2 spielte im Modus Jeder-gegen-Jeden und gewann alle Spiele und somit auch das Turnier.

SGM Bühlertal 2 – Spfr. Hall 3: 1:0 (Clemens)
SGM Bühlertal 2 – TSV Michelfeld 2: 4:0 (Clemens, Leo R., Nick, Lasse)
SGM Bühlertal 2 – SGM Frickenhofen/Gschwend: 6:1 (5x Leo R., Marc)
SGM Bühlertal 2 – SC Steinbach 3: 11:1 (5x Clemens, 2x Nick, 2x Marc, 2x Leo)
SGM Bühlertal 2 – SGM Eutendorf/Ottendorf 2: 3:0 (Leo R., Raphael, Nick)

Glückwunsch an beide Mannschaften zum gelungenen Jahresabschluss!

Es spielten:
Aaron Hieber, Leo Müller (1 Tor), Valentin Schiele, Luca Kiesel (5), Silas Bidenbach (3), Sebastian Funk (5), Lukas Krauß (4), Lukas Heiner, Paul Hofer, Clemens Götze (7), Lasse Krauß (1), Mohammad Ghasemi, Arash Rahimi, Raphael Bleyer (1), Nick Schuska (4), Marc Saile (3) und Leo Rettenmeier (9).
Im neuen Jahr geht es dann gleich am 02. Januar bei einem hochbesetzten Turnier in Niederstetten weiter.