E – Jugend: 3 Siege zum Rückrundenstart

Die E1 gewann ihr erstes Heimspiel der Rückrunde in Bühlertann gegen den TSV Sulzdorf 1 deutlich mit 9:0 und übernahm am ersten Spieltag die Tabellenführung. Die Sulzdorfer beschränkten sich eigentlich nur aufs Verteidigen und kamen in 50 min Spielzeit nur 4-mal in unseren Strafraum, was aber unser Torwart und die Abwehr gut verteidigen konnten. Ansonsten fand das Spiel eigentlich nur in Strafraumnähe des Gegners statt. Die Torhüterin von Sulzdorf konnte im Spielverlauf mehrfach sehr gut parieren, sonst wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen.

Kader und Tore: Matthias Gronbach (TW), Noah Kilian, Tom Pfitzer, Moritz Müller (1), Luis Hannemann (1), Chris Wappler (2), Marlene Rüeck (2), Matthis Rieg (3).

Die E2 hatte ebenfalls ein Heimspiel und musste zum Rückrundenstart gegen die Spielgemeinschaft von SSV und Sportfreunde Hall 2 antreten. In einem spannenden und intensiven Spiel konnten sich unsere Jungs mit 3:1 durchsetzen. In einem völlig offenen Spiel stand es bis kurz vor Spielende 1:1. Nach einem Foul der Schwäbischer Haller gab es kurz vor Schluss einen Strafstoß, den Justin verwandeln konnte. Mit dem Schlusspfiff gelang Leon noch das dritte Tor, sodass auch diese 3 Punkte im Bühlertal geblieben sind.

Kader und Tore: Lasse-Tjaard Paßehl, (TW), Finn Lattermann, Peter Glöckler, Lionel Ferraro, Raphael Skoruppa, Teodor Plaushku, Leon Wieland (1), Jannis Delekat (1), Justin Zimmermann (1).

Unsere E3 musste zum Auswärtsspiel nach Schwäbisch Hall. Gegen die SGM Hall III konnten unsere Jungs einen deutlichen 6:1 Auswärtssieg einfahren. Mit einer sehr guten Leistung über 50 min übernahm auch die E3 am ersten Spieltag die Tabellenführung.

Kader: Noah Kirsch (TW), Miguel Djaura, Mahdi Gashemi, Marc Schreiber (2), Nic Büchele (3), Gökay Aktas, Erfan Rahimi, Nico Eller, Moritz Müller, Lennard Leinweber(1)