Die E1 hatte vergangenen Dienstag ihr Heimspiel gegen den TSV Hessental 1. Bereits in der 4. Minute konnten wir in Führung gehen, nach 14 Minuten stand es bereits 3:0. Danach flachte das Spiel etwas ab. Hessental beschränkte sich, bis auf wenige Konter, aufs Verteidigen. Am Ende gewannen wir das Spiel verdient mit 5:1.

Kader: Matthias Gronbach (TW), Noah Kilian, Tom Pfitzer, Moritz Müller, Nic Büchele, Chris Wappler (1), Marlene Rüeck (1), Matthis Rieg (3)

Unsere E2 verlor ihr Heimspiel gegen die SGM Ottendorf / Eutendorf 1 mit 1:6. Leider mussten 3 Spieler krankheitsbedingt absagen, darunter auch unser Torwart. Auch der Torwart der spielfreien E3 musste krankheitsbedingt absagen, sodass wir auf der Torhüterposition improvisieren mussten.  In einem umkämpften und emotionalen Spiel gelang Jannis der Ehrentreffer.

Kader: Mahdi Ghasemi (TW), Finn Lattermann, Peter Glöckler, Teodor Plaushku, Raphael Skoruppa, Justin Zimmermann, Leon Wieland, Phil Schneider, Jannis Delekat (1).

Am Freitag musste dann die E3 im Auswärtsspiel beim SSV Schwäbisch Hall 3 antreten. In einem offenen Spiel stand es nach Eigentor zur Halbzeit 1:1. In der zweiten Halbzeit waren die Schwäbisch Haller doch effektiver und konnten das Spiel am Ende 3:2 für sich entscheiden. Nach 2 Siegen in Folge war das die erste Niederlage.

Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Phil Schneider, Miguel Djaura, Marc Schreiber, Tim Hoffmann, Lionel Ferraro, Nico Eller, Erfan Rahimi, Mahdi Ghasemi (1).