Die E1 trat am Dienstag, 17.05.2022 beim Auswärtsspiel in Michelbach an und gewann das Spiel mit 5:1. Gegen die Spielgemeinschaft die aus Michelbach, Rieden und Westheim besteht, war der Anfang unseres Teams sehr verschlafen. Von Beginn an haben wir zwar die Initiative übernommen, zum Torerfolg fehlte aber die nötige Konsequenz und die nötige Durchschlagskraft. Wie so oft wird das dann bestraft, der Gastgeber ging durch einen Konter mit 1:0 in Führung. Nachdem wir diesen Schock verdaut hatten, konnten wir bis zur Halbzeit das Spiel drehen und kamen besser ins Spiel (HZ 1:2). In der zweiten Halbzeit konnten wir das Ergebnis ausbauen, Torwart Matthias konnte sich noch in 2 Situation hervorragend auszeichnen, sodass am Ende das Spiel mit 1:5 gewonnen werden konnte. Am 27.05.22 findet nun das Spitzenspiel gegen die SGM Tura / Tüngental statt. Beide Teams haben bisher alle Spiele gewonnen. Anstoß ist um 18.00 Uhr im Bühlertanner Weinbergstadion.

Kader: Matthias Gronbach (TW), Tom Pfitzer, Noah Kilian, Jannis Delekat, Nic Büchele (1), Moritz Müller, Chris Wappler (1), Matthis Rieg (1), Marlene Rüeck (2)

Die E2 spielte am Fr. 20.05.2022 in Untermünheim/Tüngental, leider war das Spiel bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.

Auch die E3 war am Dienstag, 17.05.2022 im Einsatz. Unser Heimspiel konnten wir mit 5:2 (HZ 4:2) gegen Eutendorf/Ottendorf 2 gewinnen. Der Grundstein wurde in den ersten 20 Minuten gelegt, durch eine starke Defensive wurde nichts zugelassen und die Offensive traf regelmäßig zum zwischenzeitlichen 4:0. Am Ende war der Jubel über den 5:2 Erfolg riesig.

Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Phil Schneider (1x Tor), Miguel Djaura (3x), Mahdi Ghasemi, Marc Schreiber, Tim Hofmann, Lionel Ferraro (1x), Erfan Rahimi, Lennard Leinweber, Gökay Aktas.