SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – TSV Braunsbach 9:0 (4:0)

Im ersten Heimspiel der D2-Runde mussten unsere Nachwuchskicker gegen den TSV Braunsbach antreten. An die Änderungen durch zusätzliche Regeln (Abseits, Rückpassregel) oder ein deutlich größeres Spielfeld haben sich alle sehr schnell gewöhnt. Gegen einen körperlich stärkeren Gegner haben wir von Beginn an dagegengehalten und konnten Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen. Bis zur Pause konnten wir noch dreimal nachlegen. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir weiter konsequent nach vorne, durch gelungene Spielzüge erarbeiteten wir uns eine Vielzahl an Chancen und konnten so am Ende einen 9:0-Sieg feiern.

Es spielten für die SGM Bühlerzell/Bühlertann:
Paul Hofer, Raphael Bleyer, Silas Bidenbach, Nick Schuska (1 Tor), Sebastian Funk (2), Lukas Krauß (1), Leo Rettenmeier (1), Marlene Rüeck (1), Luis Hannemann (1), Chris Wappler, Matthis Rieg (2), Tom Pfitzer, Lasse-Tjaard Paßehl.

Bericht: Rolf Funk