TSV Gaildorf II – SGM Bühlertann/ Bühlerzell III –  4:4 (3:0)

Unser 2010er F-Jugendjahrgang misst sich als E3 in der Feldrunde gegen körperlich stärkere und um 1-2 Jahre ältere Gegner.

Im ersten Spiel gegen den TSV Gaildorf 2 kamen wir gut ins Spiel, hatten allerdings beim Abschluss immer wieder Pech. Mit dem ersten Angriff erzielte die Heimmannschaft dann das 1:0 und konnte das Ergebnis durch eine konsequente Chancenverwertung bis zur Halbzeit sogar auf 3:0 ausbauen.

In der 2. Halbzeit waren wir dann wieder besser im Spiel und konnten durch Nick früh verkürzen. Mit einem Hattrick von Sebastian gingen wir mit 4:3 in Führung. Den Gaildorfern gelang mit einer Ecke in letzter Minute noch der Ausgleich. Schade, aber trotzdem ein mehr als gelungener Auftakt.

 

Es spielten:

Raphael Bleyer, Silas Bidenbach, Nick Schuska (1), Sebastian Funk (3), Leon Zimmermann, Lukas Krauß, Lukas Heiner, Marc Saile, Paul Hofer, Leo Rettenmeier, Luis Hannemann.

Pin It on Pinterest

Share This