SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM SSV/Spfr. Hall: 13:2 (7:1)

Beim Heimspiel gegen die SGM SSV/Spfr. Hall konnten wir die Weichen früh auf Sieg stellen. Nach 13 Minuten lagen wir bereits mit 5:0 in Führung. Die Gäste gaben jedoch nie auf und erzielten kurz vor und nach der Pause 2 Treffer. Wir blieben aber auch in der zweiten Halbzeit am Drücker und konnten am Ende eine 13:2-Sieg feiern. Zudem konnten wir jedem Spieler nochmals Einsatzzeit geben, bevor die Runde mit dem Spiel gegen den TSV Michelfeld am Freitag abgeschlossen wird.

Es spielten für die SGM Bühlerzell/Bühlertann:
Paul Hofer, Raphael Bleyer, Silas Bidenbach, Nick Schuska (2), Sebastian Funk (6), Lukas Krauß (3), Leo Rettenmeier (2), Luis Hannemann, Marlene Rüeck, Matthis Rieg und Tom Pfitzer.

Mit dem Schlusspfiff gegen die SGM SSV/Spfr. Hall standen wir trotz eines Spiels weniger als Sieger der E1-Qualistaffel fest. 4 Siege aus 4 Spielen und 48:5 Tore bestätigen unsere tolle Runde! Glückwunsch an alle zu diesem tollen Erfolg!
Folgende Spieler kamen für die SGM Bühlerzell/Bühlertann in der Feldrunde zum Einsatz:
Paul Hofer, Raphael Bleyer (2 Tore), Silas Bidenbach, Nick Schuska (9), Sebastian Funk (16), Lukas Krauß (8), Lukas Heiner (1), Marc Saile (2), Leo Rettenmeier (9), Marlene Rüeck (1), Luis Hannemann, Chris Wappler, Matthis Rieg, Tom Pfitzer und Noah Kilian.

Bericht: Rolf Funk