E-Jugend: E1 qualifiziert sich für die Bezirksmeisterschaft und ist unter den 8 besten Mannschaften von Hohenlohe.

Bei dem Quali-Turnier zur Bezirksmeisterschaft in Schrozberg erreichten die Jungs nach 2x Siegen (3:0 TSV Ingelfingen, 3:1 SGM Brettachtal), 1x Niederlage (0:1 SGM Weikersheim) und einem Unentschieden (2:2 TSV Schrozberg) den 2. Platz, welcher ausreichte um nächsten Samstag um die Bezirksmeisterschaft mitzuspielen.

Einen Tag zuvor zeigten die Jungs ihre beste Saisonleistung in der Halle und holten sich beim Vorturnier des Jugend-Euro-Cups in Gaildorf den Turniersieg. Alle drei Gruppenspiele wurden gewonnen (2:0 SGM Frickenhofen/Gschwend/Sulzbach, 2:0 Spfr. Hall, 4:0 Gaildorf3), im Halbfinale bezwangen wir Gaildorf1 mit 1:0. Im Finale trafen die zwei besten Mannschaften aufeinander, im Siebenmeterschießen behielten wir dann mit 5:4 die Oberhand gegen die SGM Rottal. Zur Belohnung durften die Jungs einen Tag später mit der B-Jugend des VfB Stuttgarts bei der Eröffnungsfeier am Euro-Jugend-Cup mit einlaufen. Diese Ereigniss war mit Sicherheit ein Highlight für die Jungs.

In den Weihnachtsferien spielten wir beim hochrangig besetzten Turnier in Niederstetten mit, leider konnten wir an diesem Tag auf vier bewährte Kräfte nicht zugreifen und schieden in der Gruppenphase mit einer Niederlage und zwei Unentschieden aus. Trotzdem konnten wir dem späteren Turniersieger Würzburger Kickers ein 2:2 abverlangen, der Ausgleichstreffer für die Würzburger Kickers viel erst ein paar Sekunden vor dem Schlusspfiff. Trotzdem ein schönes Turnier und in bleibender Erinnerung für die Jungs.

Anbei noch ein Foto mit der B-Jugend des VfB Stuttgart.