Vergangene Woche hatte die E2 seine letzten beiden Spieltage.

Im Auswärtsspiel am vergangenen Dienstag beim SSV Schwäbisch Hall II konnte die E2 sich mit 1:4 durchsetzen. In einem guten Spiel unserer Mannschaft konnten die Jungs überzeugen und die 3 Punkte mit nach Hause bringen.

Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW) , Peter Glöckler, Nic Büchele, Leon Wieland, Justin Zimmermann, Raphael Skoruppa, Teodor Plaushku, Tom Pfitzer (2), Moritz Müller (2).

2 Tage später traf die E2 in ihrem letzten Saisonspiel auf den Tabellenführer. In einem sehr interessanten Spiel gewannen die Gäste der SGM Rosengarten II mit 2:5. Besonders zu Beginn des Spiels konnten wir sehr guten Fußball zeigen und führten zwischenzeitlich mit 2:0. Mit zunehmender Spieldauer konnten die Gäste durch effektive Chancenverwertung das Ergebnis zu ihren Gunsten drehen. Dennoch sind wir mit der Entwicklung des Teams in den letzten Wochen sehr zufrieden. Die E2 konnte 4 von 6 Saisonspielen gewinnen und die Runde als Tabellenzweiter beenden. Glückwunsch und ein großes Lob vom Trainerteam.

Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Jannis Delekat (1), Leon Wieland (1), Peter Glöckler, Nic Büchele, Moritz Müller, Raphael Skoruppa, Justin Zimmermann, Finn Lattermann.

Die E3 hatte ihre Partie am vergangenen Dienstag im Weinbergstadion gegen Hessental II. In einer sehenswerten Partie führte unsere E3 zwischenzeitlich mit 3:1. Mit zunehmender Spieldauer kam Hessental aber immer besser ins Spiel und konnte die Begegnung am Ende mit 4:8 gewinnen. Auch bei der E3 sehen wir eine deutliche Verbesserung, da wir mit jedem Spiel Erfahrung sammeln können. Weiter so, Jungs!

Kader: Noah Kirsch (TW), Tim Hofmann (1), Marc Schreiber (2), Lennard Leinweber (1), Mahdi Ghasemi, Max Schepperle, Gökay Aktas, Simon Hirner, Lukas Hirsch, Nico Eller.