An der Endrunde des Sparkassencups haben wir dieses Wochenende mit 3 Mannschaften teilgenommen.

Den Anfang machte die F3 am Samstag, die das Turnier ohne Niederlage und nur einem Gegentor gewinnen konnte.

Super gemacht Kids! Auf dem Foto die erfolgreiche Mannschaft mit Toren in Klammern:

Matthis Rieg (1), Lasse-Tjaard Paßehl, Marlene Rüeck (6), Chris Wappler, Justin Zimmermann, Noah Kilian, Jannis Delekat

F3 – Ottendorf II 3:1

F3 – Michelfeld II 2:0

F3 – SSV II 1:0

F3 – Spf. Hall II 1:0

F3 – Steinbach II 0:0

Am Sonntag war dann die F2 dran. Mit sehr guten Leistungen konnte man sich gegen ausschließlich erste Mannschaften sehr gut behaupten und belegte punktgleich mit den Eutendorfern den 2. Platz.

F2 – Bibersfeld I1:0

F2 – Spf. Hall I 1:0

F2 – Eutendorf I 1:2

F2 – Gaildorf I 5:0

F2 – Mainhardt 0:0

Im Einsatz für die F2 waren:

Leon Zimmermann (1), Marc Saile (7), Chris Wappler (1), Luis Hannemann, Matthis Rieg, Lukas Heiner, Levin Brenner.

Am Sonntag Nachmittag war dann die F 1 an der Reihe. Geschwächt durch Ausfälle und Erkältung konnte sich die Mannschaft dennoch den 2. Platz erkämpfen.

F1 – Hessental I 5:0

F1-  Michelbach I 4:0

F1 – SSV Hall I 0:2

F1 – Steinbach I 4:0

F1 – Tüngental I 0:1

Im Einsatz für die F1: Lukas Krauss (3), Sebastian Funk (4), Leo Rettenmeier (2), Marlene Rüeck (1), Paul Hofer (1) Nick Schuska, Raphael Bleyer.

Bei allen 3 Turnieren des Hallencups zeigten unsere Mannschaften tolle Leistungen und belegten verdient die vorderen Ränge.