Am Sonntag 12.02. spielte unsere F-Jugend beim Hallenturnier des TSV Ilshofen. Bedingt durch den Kinderfasching in Bühlertann gab es einige Rotationen bei unseren 3 Mannschaften.

Die F1 Bühlerzell startete mit einer unglücklichen 1:2 Niederlage gegen die spielstarke Mannschaft der Svpgg Satteldorf. In den folgenden drei Spielen gegen AfR Altenmünster, TSV Blaufelden und SG Wind waren die Jungs hellwach und konnten diese Souverän für sich entscheiden (5:0, 6:0, 3:1). Mit angeschlagenen Spielern tat sich die F1 gegen die Heimmannschaft vom TSV Ilshofen im letzten Spiel schwer und musste sich mit einer 1:3 Niederlage aus einem erfolgreichen Turnier verabschieden.

Es spielten: Max Siegle (TW), Paul Rothe, Julian Hofmann, Linus Rettenmeier (6), Luis Bareiß (8), Henry Kohler, Theo Riek und Murat Konuk

Die F2 Bühlerzell taten sich im ersten Spiel schwer. 2:2 gegen Dünsbach 2 war das Ergebnis.Das 2 Spiel gegen Michelbach/Biltz 2 mussten wir uns leider 1:0 geschlagen geben. Danach wurden 3 Siege eingefahren 2:1 gegen Michelfeld 2, 1:0 gegen Ilshofen 2 , gegen Statteldorf 2 1:0.
Es war eine sehr gute Leistung von allen.
Es spielten: Younes und Yousef (4) Layhana, Josch Scheper, Mike Holstein , Valentin Wilhelm , Maxi Hoffmann (2) und Hadi Gashemi
Die F1 Bühertann gewann alle ihre 5 Spiele sehr überlegen mit einem Torverhältnis von 16 zu 1. Die einzelnen Spiele waren 2:0 gegen Ilshofen 2, 2:0 gegen Dünsbach 1, 6:0 gegen Tüngental 1, 3:0 gegen Michelfeld 1 und 3:1 gegen Gailenkirchen 1. Ein super Turnier, bei dem alle Spieler eine tolle Leistung zeigten.
Es spielten: Max Delekat, Finn Faller (3), Leonard Befuß (2), Marlon Machauer (1), Jona Klotzbücher (1), Jonah Kilian (9), Moritz Seeßle