Am vergangenen Samstag haben wir mit unseren Spielern des jüngeren Jahrgangs (2011) am F2 Turnier des HT Cup teilgenommen. Unsere F3 marschierte souverän durch die Gruppenspiele und qualifizierte sich somit für das Finale. Dort trafen wir auf den TSV Michelfeld und gingen auch in Führung. Michelfeld nutzte seine Torchancen leider konsequent und konnte das Spiel noch für sich entscheiden.

F3 – Hessental 6 : 0 (2 x Luis, 2 x Matthis, 2 x Chris)

F3 – SG Dünsbach 1 : 3 (1 x Luis, 2 x Matthis)

F 3 – SG Wüstenrot 4 : 0 (3 x Marlene, 1 x Matthis)

F 3 – SC Bibersfeld 4 : 0 (2 x Chris, 1 x Luis, 1 x Matthis)

F 3 – TSV Michelfeld 1 : 3 (Marlene)

Die F 4 kämpfte tapfer, hielt dagegen, verlor dennoch die ersten 3 Partien knapp. Im letzten Spiel gegen Tüngental haben die Jungs ein Unentschieden erreichen können. Im anschließenden Neunmeterschießen konnten die Jungs dann glänzen. Unser Torwart Finn konnte 4 Versuche des Gegners abwehren, unsere Neuner wurden sicher verwandelt (Lionel, Robin, Levin, Leon).

Im Einsatz waren: Luis Hannemann, Marlene Rüeck, Chris Wappler, Noah Kilian, Jannis Delekat, Matthis Rieg, Lasse-Tjaard Paßehl, Finn Lattermann, Robin Schumann, Raphael Skoruppa, Leon Wieland, Levin Brenner, Lionel Ferraro, Teodor Plaushku, Peter Glöckler,

Das Bild zeigt das Team der F 3