Am Samstag 02.07.2022 war die Bühlertanner F-Jugend mit zwei Teams beim Honhardter Jubiläumsturnier. Die dortigen Gegner kamen aus Tiefenbach, Hengstfeld, Rosenberg, Goldbach, Honhardt und Gründelhardt. Somit hatten wir es mit Teams zu tun gegen die in der Schnupperrunde noch nicht gespielt wurde. Mit sechs Spielen pro Team kamen alle ausreichend zum Einsatz und konnten sich im Tor, in der Abwehr und im Angriff voll ins Zeug legen. Trotz der warmen Temperaturen haben unsere Jungs auf allen Positionen gut gespielt und sind warm gelaufen für die kommenden Turniere der nächsten Wochen.
Nach den Spielen gab es für alle Teilnehmer eine Medaille und den heissen Temperaturen angemessen, ein EIS zur Abkühlung.
Gesamtergebnisse der beiden Teams:
F1: 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, Tore 15:16
F2: 6 Siege, Tore 25:8
Vordere Reihe: Nikita Schäfer, Fabian Schirle, Benedikt Schreiber, Tim Hieber, Finn Idler, Devin Repp, Linus Rettenmeier
Hintere Reihe: Jan Möller, Falco Dambacher, Leon Rieg, Max Schwarz, Jan-Luca Möller, Niklas Heese, Max Marthaler