F-Jugend mit starken Leistungen in Bühlerzell

Mit zwei Mannschaften ist die F-Jugend des SC Bühlertann beim 2. Turnierspieltag in Bühlerzell angetreten.

Beide Mannschaften konnten an die guten Trainingsleistungen anknüpfen und so waren deutliche Leistungssteigerungen zu erkennen.

Die F1, bestehend aus dem älteren Jahrgang, musste bei den fünf Spielen zwei Niederlagen einstecken welche sie aber durch zwei Siege und einem Unentschieden zum positiven wenden konnte.

Ungeschlagen mit fünf Siegen und einem Unentschieden rundete die F2-Mannschaft den erfolgreichen Spieltag ab.

Gegner unserer F-Jugend waren: Spfr. Bühlerzell, TSV Gaildorf, SV Westheim, SC Tüngental und FC Ottendorf.

Spieler F1: Benedikt Schreiber, Jan-Luca Möller, Kai Kittner, Niklas Heese (1 Tor), Maxim Meiser, Fabian Schirle (10), Jan Möller (3).

Spieler F2: Devin Repp, Leon Riek (8), Max Schwarz (1), Felix Walleczek (3), Tim Hieber, Finn Idler (1), Linus Rettenmeier (10)