Am Sonntag, den 11.12. waren sowohl die E1 als auch die E2 in der Gaildorfer Halle aktiv. Die E1 verlor nur ihr erstes Spiel gegen den späteren Sieger aus Frickenhofen/Sulzbach/Gschwend. Gegen Oberrot erzielte man ein 1:1 um dann im letzten Gruppenspiel Gailenkirchen mit 2:0 zu besiegen. Beim Spiel um Platz 5 feierte man dann einen 7:1 Sieg.
Es spielten: Nico Eller, Moritz Müller, Nic Büchele, Elias Malich (3), Miguel Djaura (2), Marc Schreiber (2), Mahdi Ghasemi (2), Tim Hofmann (2), Fabian Schirle

Bei der E2 begann die Gruppenphase mit einem torlosen 0:0 gegen Wüstenrot/Neuhütten/Neulautern. Im zweiten Spiel mussten wir uns dem Turniersieger der E2 aus Steinbach mit 0:1 geschlagen geben. Mit einem souveränen 3:0 gegen die Gastgeber aus Eutendorf/Ottendorf meldeten sich die Jungs im Turnier zurück. Im letzten Spiel der Gruppenphase haben wir uns mit einem 1:0 gegen Frickenhofen/Sulzbach/Gschwend den Einzug ins kleine Finale um Platz 3 gesichert. Nachdem es am Ende der Spielzeit 0:0 stand traten unsere Jungs und das Team der SGM Kocher-Lein zum 7 Meterschießen an. Hier behielten wir mit 2:1 und 4 gehaltenen Schüssen die Oberhand und belegten den 3. Platz.
Es spielten: Benedikt Schreiber, Niklas Heese, Erfan Rahimi, Maxim Meiser (1), Leon Rieg (2), Helge Wolter (3), Max Schwarz, Jan-Luca Möller, Alexander Bohlke und Fabian Kempa
Insgesamt war es ein gelungener Abschluss des Jahres 2022 für unsere E-Jugend.