Hatha-Yoga für Fortgeschrittene

Hatha-Yoga, bestehend aus Körperpositionen, Atem- und Entspannungstechniken, verbindet den bewussten Umgang mit dem Körper und den Aufbau von Stärke und Beweglichkeit mit dem unmittelbaren Stressabbau. ‚hatha‘ bedeutet Kraft. Es vereint Fitness und Wellness, Muskelaufbau und Körperwahrnehmung. Die Yogapraxis wirkt sich positiv auf die äußere und innere Haltung aus. Verspannungen werden gelindert und auf mentaler Ebene sorgt Yoga für Gelassenheit und neuen Fokus. Der sanfte Yogastil eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen und nimmt Rücksicht auf jegliche körperlichen Vorausset- zungen.

Verbinde dich mit deinem Körper – Halte deine Gedanken an – Komm auf die Matte!

Kurs 2:Fortgeschrittene
Beginn:Mehrmals jährlich / je 10 Einheiten
Preis:Mitglieder 70 € / Nichtmitglieder 110 €
Übungsleiter:Marina Wilhelm, Übungsleiterin Fitness C und Gesundheit und Fitness B Sport und Prävention