Wir hatten die Runde schon abgehakt, uns war klar, die Meisterschaft ist futsch. Aus der Ferne konnten wir zusehen wie sich Gründelhardt den Meisterwimpel doch noch aus der Hand nehmen ließ, natürlich zu unserer Freude. Im letzten Spiel reichte dem TTC Kottspiel ein unentschieden um uns zum Meister zu machen, was tatsächlich so geschah. Obwohl glücklich sind wir doch verdient Erster geworden, denn unsere Mädels spielten eine starke Saison und haben manchmal Pech gehabt, was aber am Schluss in Glück für uns umschlug. Eine überragende Marie wurde Beste der gesamten Klasse. Svenja spielte eine tolle Rolle und hat auch eine deutlich positive Bilanz erspielt. Ebenfalls eine tolle Bilanz kann Salome vorweisen, war sie doch die Beste der Klasse im hinteren Paarkreuz. Sophia kam für die aus Altersgründen ausgeschiedene Valerie Straub in die Mannschaft und machte ihre Sache auch sehr gut, auch sie erspielte eine sehenswerte Bilanz. Diese erfreulichen Werte führten am Ende der Saison zum Meistertitel. Marie und Svenja bilden auch ein überragendes Doppel, auch hier verloren sie nur einmal, was ebenfalls Bestwert in der Klasse bedeutete.

Zur Meistermannschaft gehören und sind auf dem Bild von links nach rechts zu erkennen: Betreuerin Annika Schneider, Marie Ulreich, Svenja Luther, Salome Luther und Sophia