Der SC Bühlertann zeigt auch im zweiten Derby im Bühlertal eine klasse Leistung und gewinnt gegen den TSV Vellberg mit 2:0 Toren.

1:0 Sebastian Wengert ( 20. Minute )
2:0 Jonas Trübendörfer ( 60. Minute )

Nach zehn Minuten hätte der SC Bühlertann bereits in Führung gehen können, ein schön herausgespielter Ball auf Daniel Saile, der den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Keine fünf Minuten die nächste Großchance nach einem Freistoß, doch Marco Knobel verfehlte wenige Meter vor dem Tor den Ball. Der erste Treffer der Partie gelang Sebastian Wengert, nach sehr guter Hereingabe von Jonas Trübendörfer. Die Gäste aus Vellberg mit guten Ansätzen, doch ohne zwingende Abschlüsse. Kurz vor der Halbzeit die Riesenchance zum Ausgleich, doch der Routinier Ralf Idler klärt auf der Torlinie. Nach der Halbzeit erhöhte der Gastgeber den Druck, nach einem Foul im Strafraum an Daniel Saile verwandelte Jonas Trübendörfer den Elfmeter sicher. Die Heimelf spielte das Ergebnis über die Zeit und gewinnt nach Obersontheim auch das zweite Derby im Bühlertal.

Reserven: 3:0 ( Adrian Schäfer 2 Tore und Jonas Köder 1 Tor )